Login

18. Spieltag am So., 08.04.2018 - 15 Uhr - Res. 13 Uhr

Eintracht Staufen Eintracht Staufen 9 : 0 Eglingen-DemmingenEglingen-Dem.


Eintracht Staufen – SV Eglingen 9 :0 ( 4 : 0 )

(AKÜ) Obwohl Trainer Mittelstädt auf einige Stammspieler verzichten musste war das Spiel gegen Eglingen sehr einseitig.

Das Spielgeschehen ging bis auf wenige Ausnahmen nur in eine Richtung. Schon in der 2. Minute brachte Süß nach Flanke von Weinelt die Eintracht in Führung. Erneut Süß in der 28. Minute und zweimal Stenzel (33. Min + 43. Min) sorgten für eine deutliche Führung zur Halbteit – 4:0. In der zweiten Halbzeit war Staufen noch deutlicher überlegen, Angriff um Angriff rollte auf das Eglinger Tor. Drei Mal Stenzel, Schäffler und Osman schraubten das Ergebnis auf 9:0.Mit diesem Sieg bleibt Staufen in Schlagdistanz zu den Spitzenteams. Mit Niederstotzingen und Hohenmemmingen warten auf die Eintracht nun zwei entscheidende Schlüsselspiele. (AKÜ)

Alle Ergebnisse am 18. Spieltag am So., 08.04.2018

13:00 SG Königsbronn II - N`stotzingen    2 : 7
13:00 Gerstetten II zg.   - SV Bissingen
13:00 TSG Nattheim II   - Mergelstett. II    0 : 3
15:00 TSG Giengen       - H`memmingen  0 : 0
15:00 RSV Oggenh.      - SG Auernheim    0 : 4
15:00 Eintr. Staufen      - Eglingen-Dem.   9 : 0
15:00 SV Bolheim         - SV Altenberg     0 : 3

Drucken E-Mail

Fussball AKTUELL

... lade Modul ...
Eintracht Staufen auf FuPa