Login

20. Spieltag am So., 22.04.2018

Eintracht Staufen Eintracht Staufen 1 : 2 Eglingen-Demmingen RSV Hohenmemmingen
Staufen führt früh und verliert knapp
WFV-Kreisliga B/V: Staufen - H`memmingen  1 : 2 (Res. 2 : 0)
Mit der 1:2-Heimniederlage gegen Hohenmemmingen hat Staufen den Kontakt zur Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga B/V zunächst verloren.

Dabei war der erste Eintracht-Angriff gleich erfolgreich: Prencipe sorgte für die frühe Führung. Danach agierte der Gastgeber defensiv und versuchte es mit Kontern. In der 37. Minute erzielten die Gäste nach einem Eckball den Ausgleich. Auch nach) dem Wechsel gab es nur wenige Torszenen. Erst in der Nachspielzeit gelang dem RSV doch noch sein umjubelter Siegtreffer. (AKÜ)
Reserven: 2:0; Tore: Stutzmiller, Mohammed

( Quelle: Donau Zeitung | Dienstag, 24. 4. 2018 | Sport vor Ort )

Ergebnisse: 20. Spieltag am So., 22.04.2018

13:00 TSG Nattheim II - Gerstetten II zg.
13:00 SG Königsbr. II  - Mergelstett. II  1 : 6
15:00 SV Bolheim       - N`stotzingen    1 : 8
15:00 SG Auernheim  - Eglingen-D.       6 : 0
15:00 TSG Giengen    - SV Bissingen     3 : 1
15:00 Ein. Staufen     - H`memmingen  1 : 2
15:00 RSV Oggenh.   - SV Altenberg     0 : 3

Drucken E-Mail

Fussball AKTUELL

... lade Modul ...
Eintracht Staufen auf FuPa