Login

Eintracht Staufen 1903 e.V.

Sport und Kultur

Jugendfussball: Trainingscamp der D-Juniorinnen

Fussball J U G E N D F U S S B A L L  - Presse
E.  Staufen / RSV Hohenmemmingen:
Trainingscamp der D-Juniorinnen
am 7.-9. 09.2012
Eintracht Staufen / RSV Hohenmemmingen: Trainingscamp der D-Juniorinnen

Vor dem Start in die Punktrunde trafen sich die Mädchen der D-Jugend der Spielgemeinschaft Staufen / Hohenmemmingen mit ihren Trainern vom 7.-9. September zu einem gemeinsamen Trainingswochenende mit Übernachten auf dem Vereinsareal der Eintracht Staufen.
 Ziel war das
bessere Kennenlernen der Spielerinnen untereinander, aber auch der Übungsleiter. Auf der sportlichen Tagesordnung standen Trainingsspiele, aber auch das Kameradschaftliche kam mit Fackelwanderung und Übernachtung am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel nicht zu kurz.
 Am Sonntag Vormittag fand als Abschluß des Wochenendes nach gemeinsamem Frühstück noch ein Freundschaftsspiel statt, das aufgrund Schlafmangels verloren ging. Interessierte Mädchen ab 8 Jahre können sich weiterhin bei den Jugendleitern der beiden Vereine melden.
Info Info/Kontakt: Roland Wasserbäch (ESt): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintracht Staufen / RSV Hohenmemmingen: Trainingscamp der D-Juniorinnen

Aktuelle Seite: Startseite Fussball Juniorinnen Jugendfussball: Trainingscamp der D-Juniorinnen