Login

Eintracht Staufen 1903 e.V.

Sport und Kultur

Jugendfussball - C-Mädels

Jugendfussball FC Augsburg weiß jetzt, wo Staufen liegt!
Beim Hallenturnier im bayrischen Bissingen schlugen unsere C-Mädels die Spitzenmannschaft und Vorjahressiegerinnen aus Augsburg mit 2 : 0 Toren.
Bei diesem Spitzenspiel des Tages war die Motivation derart hoch, dass Augsburg nicht einmal zu einer reellen Torchance kam. Als ungeschlagener Gruppensieger (5 Spiele in Folge ohne Niederlage) und dann leider 3 Spiele in 50 Minuten war die Kraft am Ende, so dass trotzdem noch ein respektabler 4. Platz erkämpft wurde.

Jugendfussball Hallen-Bezirkspokal:
Auch hier erkämpften sich unsere C-Mädels nur durch eine vermeintliche Niederlage gegen den FFV Heidenheim den 2. Platz und stehen somit in der Endrunde.
Herzlichen Glückwunsch zu solchen Leistungen. Erstmals auch am Start unsere D-Juniorinnen für die es leider nicht gereicht hat. Aber viele haben hier erst begonnen und brauchen noch Spielpraxis.
Im nächsten Jahr machen dann mit Sicherheit auch diese Mädels ihren Weg nach vorne.
Wichtig Auch Du (Jahrg. 2001 und jünger) möchtest zu diesen Teams gehören, dann melde Dich bitte
     unter Tel. 09077 957916 an, wir freuen uns auf Euch.

Wir sind stolz auf Euch.
 Euer Trainer
 Bernd Lemmer, 1. Vorsitzender

Aktuelle Seite: Startseite Fussball Junioren Jugendfussball - C-Mädels