Login

06. Juli 2017 | Kategorie: FCH News
Testspiel bei Eintracht Staufen am Samstag

FCH: Testspiel bei Eintracht Staufen Sa. 8.7.2017

lm Rahmen der laufenden Vorbereitung auf die Zweitligasaison 2017/18 bestreitet der FCH am kommenden Samstag, 8. Juli, um 16 Uhr ein weiteres Testspiel gegen den SV Eintracht Staufen auf dem Sportplatz am Haldenhang in Staufen.

Im Vorfeld der Partie haben wir dem Trainer des Kreisligisten Michael Mittelstädt gesprochen, der bei allen Verantwortlichen im Verein eine riesengroße Vorfreude auf die Begegnung mit den Rot-Blau-Weißen feststellt. "Wir alle wissen um die Bedeutung der Zusage und freuen uns auf diese spannende Erfahrung. Sportlich gesehen passt dieses Spiel optimal in unsere Vorbereitung, da wir genau eine Woche zuvor in die Saison gestartet sind."

Obgleich des großen Qualitätsunterschieds der beiden Mannschaften, hat Michael Mittelstädt klare Ziele an seine Mannschaft vor dem Spiel gegen den FCH formuliert: "Wir wollen uns von der bestmöglichen Seite zeigen, sowohl als Team als auch als Gastgeber. Außerdem werden wir versuchen, allen Spielern ihre Einsatzminuten zu geben, da eine solche Begegnung für die meisten das große Karriere-Highlight sein wird."

Die Eintrittspreise für das Testspiel gestalten sich wie folgt:
Erwachsene: 7 Euro
Ermäßigte: 4 Euro

Drucken E-Mail

Fussball AKTUELL

... lade Modul ...
Eintracht Staufen auf FuPa