Login

Eintracht Staufen 1903 e.V.

Sport und Kultur

Beachvolleyball: Sieg für zwei Zwillingspaare (05.08.2010)

Donau Zeitung am Donnerstag, 5. August 2010 - Sport vor Ort

Sieg für zwei Zwillingspaare

Die Volleyballgruppe der Eintracht Staufen hielt ihr 11. Beachvolleyballturnier ab.
Dieses Jahr wurde das Turnier lediglich unter acht Mannschaften ausgetragen. Passend zum Ereignis erfreute das Herrliche Wetter Besucher und Teilnehmer. Stellten sich in den Vorrundenspielen noch größere Punktedifferenzen ein, so waren in den Finalpartien spannende Ballwechsel zu sehen. Mit kämpferischem Einsatz zeigte der Nachwuchs das Erlernte und Entschied das Turnier zu seinen Gunsten.
Die Erstplazierten: "Wir wissen auch nicht, wer wer ist" (zwei Zwillingspaare) vorLos Locos, Bert und Friends sowie Four Fantastics (pm) Foto: ES

Beachvolleyball: Sieg für zwei Zwillingspaare (DZ 05.08.2010)

Aktuelle Seite: Startseite Volleyball N e w s Beachvolleyball: Sieg für zwei Zwillingspaare (05.08.2010)