Login

B5 Kocher/Rems - 18. Spieltag am So. 03.04.2016

Zweimal Kleinheinz beim Staufener 3 : 1

 Eintracht Staufen SG Auernheim Eintracht Staufen - SG Auernheim 3 : 1 (Res. 3 : 0)

Vorschau auf den 19. Spieltag: Fussball B5: 19. Spieltag am 10.04.2016

 Alle Ergebnisse am 18. Spieltag:
So. 13:00 Steinheim II  - Eglingen-D.       2 : 1
So. 15:00 Ein. Staufen  - SG Auernheim   3 : 1 (Res. 3 : 0)
So. 15:00 Gussenstadt  - Mergelstett. II  3 : 0
So. 15:00 SV Bolheim    - Bissingen          1 : 2
So. 15:00 SV Altenberg - Oggenhausen   4 : 3

Gerstetten II - Ballhausen abg.
H`memmingen - Nattheim II abg.


 Pressebericht Donau Zeitung am Di. 5. April 2016

KREISLIGA B/V: Zweimal Kleinheinz beim Staufener 3:1

Eintracht Staufen - SV Auernheim 3 : 1 (0 : 0)

(AKÜ) Mit einer starken Leistung besiegte die Eintracht den Aufstiegsaspiranten SV Auernheim Staufen setzte den Gegner stark unter Druck und hielt diesen weitgehend von eigenen Tor fern. Vor dem Tor fehlte der Eintracht in der ersten Halbzeit die Konzentration, so blieb es torlos bis zur Halbzeit. Gleich nach dem Wechsel brachte Kleinheinz das Heimteam in Front, doch nur wenige Minuten später konnten die Gäste das Spiel wieder ausgleichen. In der 65. Minute verwandelte T. Rekittke eine Freistoß direkt und Staufen war wieder in Führung. Nur kurze Zeit später sorgte erneut Kleinheinz mit seinem zweiten Treffer für das 3:1. Auernheim versuchte den Anschluss wieder herzustellen, aber es gab nun kaum noch Torchancen.
Res.: 3:0 Tore: Stutzmiller. Sing, Tadesse


 Donau Zeitung am MONTAG, 4. APRIL 2016 - Sport vor Ort

WFV-KREISLIGA B/V:  SV Altenberg - Oggenhausen   4 : 3

  SVA-Sieg triumphiert in letzter Minute

Knapp mit 4:3 gewann der SV Altenberg sein Heimspiel der WFVKreisliga B/V gegen Oggenhausen.
Die Gäste gingen früh durch Schröder in Führung (5.). Der SVA hatte gute Chancen, aber erneut Schröder erhöhte gar zum 0:2-Pausenstand (34.). Gleich nach dem Wechsel verwandelte Bosch einen Foulelfmeter – 0:3 (49.). Achim Heck verkürzte zwar (51.), doch erst Hannes Hennings Doppelschlag machte alles wieder offen (85., 87.). David Forster schoss kurz vor Schluss zum umjubelten und nicht mehr für möglich gehaltenen 4:3 Sieg ein. (FG)
Reserven: 2:1; SVA-Tore: Kirchner, Dürr
-------------------------------------------------------------------
Fußball-A-Klasse West III

FC Donauried – Landshausen 2:2 (Res. 3:1)

Durch das Remis verliert der Gastgeber etwas den Kontakt zum Spitzenduo.
Dabei hatte man durch die beiden Tore von Sandro Sturm zweimal geführt.
J. Pfister und A. Lukschnat glichen aber jeweils für die Eintracht wieder aus. (dz)


Rückblick: WFV-KREISLIGA B/V:

Ostermontag, 28.03.2016 - beim Spitzenreiter !

  Eintracht Staufen H'memmingen  E.  Staufen  abgesagt Achtung

     Ergebnisse: 
Fussball B5: 17. Spieltag am 28.03.2016

Ergebnis vom Ostersamstag:

 Ostersamstag -26.03.2016 B5 Kocher/Rems - Nachholspiel  14. Spieltag
  SV Bolheim  Eintracht Staufen SV Bolheim Eintracht Staufen  2 : 3

Presseberichte und weitere Ergebnisse: Nachholspiel  14. Spieltag