Login

B5: 23. Spieltag am So. 8. Mai 2016
Ausgleich schockte die Eintracht nicht
RSV Oggenhausen RSV Oggenhausen - Eintracht Staufen 1 : 3 (Res. ausg.)

Alle Begegnungen am 23. Spieltag, So., 08.05.2016

13:00 Mergelstett. II       - H`memmingen   0 : 1
15:00 SV Altenberg         - TV Steinheim II  2 : 1
15:00 SV Bissingen          - Eglingen-D.        4 : 2
15:00 RSV Oggenhausen - Ein. Staufen      1 : 3
15:00 TSV Gussenstadt   - SV Bolheim        4 : 1
FC Ballhausen - SG Auernheim abg.
TSG Nattheim II - Gerstetten II abg.


Donau Zeitung am DIENSTAG, 10. MAI 2016 - Sport vor Ort

Ausgleich schockte die Eintracht nicht

RSV Oggenhausen – Eintr. Staufen 1 : 3 ( 0 : 1 )

(AKÜ) Durch den Sieg beim Lokalrivalen Oggenhasuen bleibt die Eintracht im Rennen um die Aufstiegsränge. Staufen begann druckvoll und konnte schon in der 7. Min. in Führung gehen. Rommer setzte sich am Flügel durch, seine Hereingabe musste Rekittke nur noch über die Linie drücken. Zunächst blieben die Gäste das bessere Team, ab der 30. Min. war das Spiel dann ausgeglichen. In der 63. Minute erzielte der RSV fast folgerichtig den Ausgleich. Jetzt übernahm die Eintracht wieder das Kommando, setzte Oggenhausen wieder unter Druck. Der Führungstreffer gelang Weinelt dann aber erst in der 83. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß. In der Nachspielzeit setzte Tesfay den Schlußpunkt nach schöner Vorarbeit von Kleinheinz.
Res.: ausg.


Donau Zeitung am 09.05.2016 - Sport vor Ort
WFV-KREISLIGA B/V: SV Altenberg - TV Steinheim II 2 : 1

Viele Chancen, aber „nur“ ein 2:1 für den SVA

Knapp mit 2:1-Toren gewann der SV Altenberg sein Heimspiel der Fußball-Kreisliga B/V gegen die „zweite Welle“ des TV Steinheim. Die Hausherren gingen früh durch Hannes Henning in Front (2.). Steinheims Abele (11.) glich per Handelfmeter aus. Altenberg hatte noch gute Torchancen, es blieb aber beim 1:1-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel schoss David Forster die Gastgeber per verwandeltem Foulelfmeter wieder 2:1 in Front (54.). Trotz weiterer Chancen war dies schon der Endstand. (FG)


Donau Zeitung am MONTAG, 9. MAI 2016 - Sport vor Ort

Fußball-A-Klasse West III: Lutzingen – Landshausen 2 : 2

Keinen Sieger sah diese Partie zweier Teams aus dem vorderen Mittelfeld. Michael Hochstädter hatte die SGL schnell in Führung geschossen.
Ein Eigentor von Franz Seiler nach der Pause bedeutete den Ausgleich.
Nach dem 2:1 von Franz-Georg Müller führte Lutzingen sogar bis zur 88. Minute: Dann glich Martin Lukschnat noch aus. (dz)


Rückblick: Fussball B5: 22. Spieltag am 01.05.2016