9. Spieltag am So. 27.10.2019
 TSG Nattheim II  1 : 1   Eintracht Staufen

Kreisliga B5 - Pressebericht - Donau Zeitung

TSG Nattheim II - Eintracht Staufen 1 : 1 ( 0 : 1 )
Im richtungsweisen Duell gegen Nattheim stand am Ende ein Unentschieden, die Eintracht und auch Nattheim bleiben damit im Rennen der Kreisliga B5. Das Spiel begann gut für Staufen, schon nach 10 Minuten brachte Torjäger Prencipe sein Team in Führung – 0:1. Die Eintracht stand nun tief und überließ der TSG das Spiel und konnte so die knappe Führung mit in die Kabine nehmen. In der zweiten Halbzeit machte Nattheim nun gehörigen Druck, war da dominierende Team. Die Eintracht Defensive ließ sicher aber lange nicht überwinden. Auch Staufen tauchte einige Male gefährlich vor dem Tor der TSG auf, versäumte es aber mit einem zweiten Treffer für eine Vorentscheidung zu sorgen. Kurz vor Spielende war es dann doch soweit. Das Heimteam erzielte den letztlich verdienten Ausgleich. (AKÜ)

Sa., 26.10.19
13:00 Hermaringen II   - Mergelstett. II            3 : 5
So., 27.10.19
13:00 TSG Nattheim II  - Eintracht Staufen       1 : 1
15:00 SG Auernheim    - SGM Burgberg-Ho. II  1 : 1
15:00 TSG Giengen      - SGM Herbrechtingen   0 : 4
15:00 FC Härtsfeld       - SG Heldenfingen II     3 : 1