Donau Zeitung am Sa. 03.09.2022 - SPORT VOR ORT
Fußball-Kreisliga: Bachtal – TG Lauingen (So. 04.09.22)
Die Gruppe West sieht am Sonntag Derbys in Landshausen, Glött und Weisingen. Dabei steht ein Aufsteiger besonders unter Zugzwang.
Beide Teams haben keinen guten Saisonstart hinter sich.

Während die SpVgg punktlos das Tabellenende ziert, konnte die „türkische Kraft“, ihres Zeichens immerhin Vorjahresdritter, bislang auch erst drei Zähler ergattern. So steht für beide Parteien am Sonntag viel auf dem Spiel. Für die Bachtaler muss es fast schon zwingend für den ersten Saisondreier reichen, will man nicht den Anschluss an das hintere Mittelfeld verlieren. SpVgg-Coach Roland Häge muss dabei urlaubsbedingt auf seinen Abwehrchef Christian Kirchner verzichten, dafür rückt Co-Trainer Jan Gräßle nach Verletzungspause wieder in den Kader. (CHB)

Bild

Co-Trainer Jan Gräßle, hier noch im Trikot seines Stammvereins SV Altenberg, steht der SpVgg Bachtal nach überstandener Verletzung im Kampf um Punkte gegen Türk Gücü Lauingen wieder zur Verfügung.
Foto: Karl Aumiller (Archivbild)