Donau Zeitung am Sa. 24.09.2022 - Sport vor Ort
 Kreisliga West: Reisensburg – SpVgg Bachtal
Große Erleichterung herrschte bei der SpVgg nach ihrem Premierensieg in der Kreisliga West.

Darauf ausruhen dürfen sich die Kicker vom Syrgensteiner Fusionsklub aber nicht, denn am Sonntag steht mit dem Gastspiel bei der SG Reisensburg/Leinheim eine richtungsweisende Begegnung an. Trainer Bernhard Maidorn und sein Team haben im Saisonverlauf sieben Zähler eingefahren und stehen nur unwesentlich besser da als die Bachtaler. Mit sechs eigenen Treffern stellt Reisensburg aktuell den schlechtesten Angriff. Die Schützlinge von Coach Roland Häge könnten mit einem weiteren Dreier den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herstellen. Wer neben den Verletzten Christian Kirchner (angebrochener Mittelfuß) und Tim Liebert (Muskelfaserriss) noch ausfällt, zeigt sich erst kurzfristig. (CHB)