Donau Zeitung am Sa. 25.03.2023 - Sport vor Ort
 Nach über vier Monaten Winterpause gibt es viele offene Fragen

Fußball-Kreisligen: Die sieben Teams aus dem Kreis Dillingen treten die Frühjahrsrunde mit ganz unterschiedlichen Zielen an.

Kreisliga West  (Ausschnitt)
 Bachtal – Jettingen II
Bereits am Samstag um 15.30 Uhr startet Schlusslicht SpVgg Bachtal in Staufen gegen Mitaufsteiger Jettingen II in die Restrunde. Die Gäste spielen eine relativ entspannte Saison und haben bereits 21 Punkte auf der Habenseite. Von einer sehr guten Vorbereitung sprach Bachtals neuer Spielertrainer Patrick Mair nach dem Abschlusstraining. Von den vier Testspielen ging keines verloren, die Trainingsbeteiligung war außergewöhnlich hoch. Das zeigt, dass die Mannschaft lebt und in der Restrunde noch viel vorhat. Doch sollte tunlichst die Auftakthürde benommen werden. Mair steht dafür nahezu der komplette Kader zur Verfügung. (CHB)
Es fehlen: Patrick Leder, Tom Lotterer (beide verletzt); Hinspiel: 4:3 für Jettingen II