Login

Vorschau4. Spieltag am So., 16.09.2018 
AC  Millan II 0 : 8  Eintracht Staufen

Donau Zeitung am Dienstag, 18. 9. 2018 - Sport vor Ort
WFV-Kreisliga B/V: Eintracht-Kantersieg auf Kunstrasen

Sehr einseitig war die Begegnung der Fußball-Kreisliga B/V auf dem Kunstrasenplatz in Mergelstetten zwischen Milan Heidenheim II und Staufen – 0: 8. Christian Keller, überraschend als Mittelstürmer aufgestellt, sorgte mit zwei Toren für die schnelle Vorentscheidung. Die Eintracht spielte dann etwas zu umständlich und kam in der ersten Halbzeit nur zum 0: 3 durch Rommer. Die Gastgeber, durch zwei Feldverweise dezimiert, gingen ab der 60. Minute unter: Rekittke, Schäffler, Ulrich, Rommer und Stenzel waren Staufens weitere Torschützen. Am Sonntag kommt Tabellenzweiter SV Bissingen zu einem richtungsweisenden Match nach Staufen. (AKÜ)

Alle Begegnungen KL B5 am 4. Spieltag - So., 16.09.18

13:00 TSG Nattheim II - SV Altenberg 0 : 2
13:00  AC Milan II       - Ein. Staufen  0 : 8
15:00 TSG Giengen     - SV Bolheim    1 : 0
15:00 SV Bissingen     - SG Auernheim 4 : 0
15:00 RSV Oggenh.    - Mergelstett. II  1 : 5
15:00 Herbrechtingen  - FC Härtsfeld   4 : 4


SV Altenberg verteidigt Tabellenführung

WFV-Kreisliga B/V: TSG Nattheim II - SV Altenberg 0 : 2

Viertes Spiel, vierter Sieg – es läuft glänzend für den SV Altenberg. Dabei begann die Partie der Fußball-Kreisliga B/V beim TSV Nattheim II verhalten. Doch als Jan Gräßle mit seinem Dribbling hängen blieb und der Ball bei David Forster landete, zog Letzterer aus 20 Metern ab – 0: 1 (25.). Der SVA kam glänzend aus der Halbzeitpause: In der 47. Minute hielt Keeper Schuh noch gegen Forster, drei Minuten später war er machtlos, als René Mayer den Ball in die Mitte flankte und David Forster per Kopf zum 0: 2 traf. Wenig später verpasste Forster die Vorentscheidung. Nach dieser turbulenten Phase beruhigte sich das Spiel. Der eingewechselte Lucas Moll hatte in der Schlusssequenz die besten SVA-Chancen. (YAFO)


Fußball-Kreisklasse West II:  Röfingen – Landshausen 2 : 0
Coach Thomas Hitzler und seine Eintracht-Kicker tun sich als Aufsteiger schwer. Die Bilanz mit einem Sieg und ein Remis ist ernüchternd. Beim Spiel in Röfingen standen die Gäste nach 90 Minuten ein weiteres Mal mit leeren Händen da. Die Einheimischen diktierten weitgehend die Partie und kamen letztendlich zu einem 2: 0-Sieg. Beide Tore der Röfinger markierte deren Angreifer Fisnik Lloqanaj. (dz)