Login

Donau Zeitung am MITTWOCH, 12. JUNI 2013 - Sport vor Ort

Fußball-Meldungen - JUGENDFUSSBALL

Schöner Abschluss für die JFG Bachtal

Nochmals ein sehenswertes Spiel zeigten die A-Junioren der JFG Bachtal beim 5:1-Sieg gegen Unterknöringen.
Torjäger Tim Rekittke (2), Christoph Honold (2) trafen für die Gastgeber, ehe der 4:1-Pausenstand fiel. Stephen Maier setzte den 5:1-Schlusspunkt. In der B-Junioren-Kreisliga schlugen die Bachtaler nach starker erster Halbzeit die JFG Region Burgau 4:2. Meier verwandelte einen Elfer (7.), Luckschnitt erhöhte auf 2:0. Nochmals Maier kurz vor der Pause sowie Armin Heck waren die weiteren Heimtorschützen.
Ein 1:1 gegen Lauingen erreichten die Kreisliga-C-Junioren. Die größeren Spielanteile und besseren Chancen waren aufseiten der JFG, die verdient mit 1:0 in Führung ging.
Letztlich konnte der Ausgleich nicht verhindert werden.
In der D-Junioren-Kreisliga setzte es eine 1:3-Niederlage gegen Marktoffingen.
Die Bachtaler hielten gut mit und konnten durch Florian Jäger auf 1:3 verkürzen. (KHW)