Login

HZ am 03.01.2012 - REGIONALSPORT

Verdiente Schiedsrichter geehrt (hz 3.1.2012)

  Verdiente Schiedsrichter geehrt

Bei der Jahresabschlussfeier der Schiedsrichter-Gruppe Heidenheim wurden von Obmann Roland Baamann und Bezirksvorsitzendem Jens-Peter Schuller verdiente Schiedsrichter geehrt. 

Baamann würdigte das große Engagement und die Einsatzfreude der Geehrten, Schuller übergab die Urkunden. Helmut Hähnle wurde für 25 Jahre die goldene Schiedsrichter-Ehrennadel des WFV überreicht. Werner Majer erhielt für 30 Jahre Tätigkeit eine Auszeichnung, ebenso wie Uwe Kümmel, der zudem viele Jahre im Schiedsrichter-Ausschuss tätig ist.

Hermann Gräßle wurde für 60 Jahre Treue zum Schiedsrichterwesen ein Ehrenteller übergeben.
 Unser Bild zeigt (von links): Bezirksvorsitzender Jens-Peter Schuller, Werner Majer, Hermann Gräßle, Uwe Kümmel, Helmut Hänle und Obmann Roland Baamann.