Login

Die Fahrt nach Schloss Neuburg an der Kammel findet definitiv statt.
 Es sind noch Plätze frei  Achtung

Weihnachtsmarkt auf Schloss Neuburg/Kammel
  Weihnachtsmarkt
Die Eintracht Staufen fährt am Samstag, 8. Dezember, auf den Weihnachtsmarkt auf Schloss Neuburg/Kammel.

Donau Zeitung am SAMSTAG, 13. OKTOBER 2012 - Die Samstagsseite

S T A U F E N

Eintracht fährt zum Weihnachtsmarkt


Die Eintracht Staufen fährt am Samstag, 8. Dezember, auf den Weihnachtsmarkt auf Schloss Neuburg/Kammel.

Der Markt zählt zuden schönsten und romantischsten in der näheren Umgebung. Abfahrt ist um 15 Uhr. In der Schlossgaststätte wird zum Kaffee leckere Weihnachtsbäckerei angeboten. Die Rückfahrt wird gegen 21 Uhr sein.
Die Kosten liegen abhängig von der Teilnehmerzahl zwischen acht und zehn Euro pro Person.

Weitere Zustiegsmöglichkeiten:
Bushaltestellen in Ballhausen, Landshausen und Bachhagel. (pm)

Info Infos und Anmeldung bei Bernd Lemmer, Telefon 09077/91769 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Quelle: Amtsblatt VG Syrgenstein 20/2012 - 19.20.2012

Fahrt auf den Weihnachtsmarkt nach Schloss Neuburg an der Kammel

Die Eintracht Staufen fährt am Samstag, 08.12.2012 auf den Weihnachtsmarkt auf Schloss Neuburg/Kammel.
Der Markt zählt zu den schönsten und romantischsten in der näheren Umgebung. Wir laden alle Mitglieder und interessierte Mitbürger ein, uns zu begleiten.
Wir fahren mit einem Komfortbus des Busunternehmens Mindel-Reisen am Mödle in Staufen um 15.00 Uhr ab, so dass
wir rechtzeitig zum Marktbeginn um 16.00 Uhr auf Schloss Neuburg sind.
In der Schlossgaststätte wird zum Kaffee leckere Weihnachtsbäckerei angeboten.
Die Rückfahrt wird so gegen 21.00 Uhr sein. Kosten abhängig nach Teilnahme zwischen 8 und 10 €/Person.

I n f o s   u n d   A n m e l d u n g   bei
 Bernd Lemmer, Tel. 91769 oderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bernd Lemmer, 1. Vorsitzender