Login

Kreisliga B/VI:  19. Spieltag - So. 15.04.2012

E r g e b n i s s e :

SG Heldenfingen/Heuchlingen II - Türk KSV Giengen 0 : 6
SV Altenberg - SV Bolheim  0 : 0
SV Bissingen - SC Giengen  4 : 2
TSV Gussenstadt - FC Ballhausen  7 : 0
SV Mergelstetten - VfL Gerstetten II  4 : 2
Eintracht Staufen - TV Steinheim II  3 : 1



P r e s s e b e r i c h t  - Donau Zeitung am Di. 17.04.2012

  Daheim nichts anbrennen lassen

KREISLIGA B/VI:  Eintracht Staufen – TSV Steinheim II 3 : 1  (1 : 0)

Durch den Heimsieg gegen die Bezirksligareserve aus Steinheim kehrte die Eintracht an die Tabellenspitze zurück. Staufen nahm von Beginn an das Heft in die Hand, war spielbestimmend und erspielte sich Tormöglichkeiten. Nach zwei Aluminiumtreffern fiel das 1:0 kurz vor der Halbzeit. Eine Hereingabe von Burger verwertete Rekittke zur Staufener Führung. Nach dem Wechsel konnten die Gäste das Spiel weitgehend ausgeglichen gestalten. Staufen konnte den Druck der 1. Halbzeit nicht aufrechterhalten. In der 85. Minute nutzte Glogger eine Vorlage von Holzner zum 2:0. Kurz vor Spielende kamen die Gäste durch einen verwandelten Foulelfmeter zum Anschlusstreffer. Doch im direkten Gegenzug stellte Bernhard auf Zuspiel von Glogger den alten Abstand wieder her.
Res.: Staufen II – Oggenhausen II 2:0. Tore: Kopp, Lübke
(AKÜ)


Donau Zeitung am Mo. 16.04.2012: KREISLIGA B/VI  SV Altenberg - SV Bolheim  0 : 0

  Etliche Chancen, aber keine Tore in Altenberg

Gegen den punktgleichen Gast SV Bolheim reichte es dem SV Altenberg im Heimspiel der Fußball-Kreisliga B/VI nur zu einem torlosen Remis. Erst nach dem Wechsel wurde das Spiel interessant. Beide Teams vergaben zahlreiche gute Chancen, es blieb beim insgesamt gerechten 0:0-Endstand.
(FG)
SV Altenberg:
Rettenberger; Schober (46. T. Stegmaier), V. Stegmayer, Lanzinger, Eisenmaier, Forster, Gräßle, Ruzicka, Cean (62. Burkhard), Haberbusch, Tiefenbacher


 Tabellensituation Kreisliga B6 - 15.04.2012

Tabelle - 19. Spieltag - 15.04.2012


 KREISKLASSE WEST II

Schretzheim – Landshausen 1:5 (0:2).
Tore 0:1 (3.) A. Sing, 0:2 (15.) J. Pfister, 0:3 (65.) K. Sauer, 0:4 (72.) M. Pflügel, 0:5 (78.) M. Ruf, 1:5 (85.) M. Keiß Zuschauer 40

Fußball-Kreisklasse West II:

 Landshausen schöpft nach 5:1 bei Schlusslicht BCS Hoffnung im Abstiegskampf

Schretzheim – Landshausen 1:5.

Die Gäste waren von Anfang an die aggressivere Mannschaft und gingen bereits nach drei Minuten in Führung:
Nach einer Abwehr von BCSTorwart Raphael Nobs brachte die Hintermannschaft den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Andreas Sing schob aus zehn Metern zur Gästeführung ein. Mit der ersten Chance für scheiterte Kaya Sinan. Wie aus dem Nichts viel dann nach 20 Minuten das 0:2 durch Johannes Pfister, der einen Freistoß hoch in den Sechzehner schlug, und der Ball über allen Spieler in den Winkel hüpfte.
Die Heimelf ließ sich durch die beiden Gegentore nicht entmutigen und kam zu Chancen. Als zu Beginn der zweiten Halbzeit weder einige starke Angriffe noch gut vollstreckte Freistöße zum Anschlusstreffer führten, entschieden die Gäste die Partie binnen 15 Minuten für sich.