Login

Kreisliga B/VI:  20. Spieltag - 22.04.12 SV Bolheim – Eintracht Staufen 1 : 1  (1 : 0)

B e g e g n u n g e n :

TV Steinheim II   -  Türk KSV Giengen  4 : 2
SC Giengen   - SV Mergelstetten  1 : 0
TSV Niederstotzingen  - SV Altenberg  7 : 2
FC Ballhausen  -   SV Bissingen  0 : 3
TSV Gussenstadt  -  SG Heldenfingen/Heuchlingen II  7 : 1
SV Bolheim  -  Eintracht Staufen  1 : 1
(Res. 3 : 2)
speilfrei:
VfL Gerstetten II


P r e s s e b e r i c h t:  Donau Zeitung

SV Bolheim – Eintracht Staufen 1 : 1  (1 : 0)

Durch das Unentschieden in Bolheim hat Staufen die Tabellenführung an Niederstotzingen verloren. Die Gastgeber begannen aggressiv und konnten in der 10. Min. durch einen verwandelten Handelfmeter in Führung gehen. Die Eintracht benötigte etwa 20 Minuten um sich auf die harte Gangart der Bolheimer einzustellen. Dann gelang es der Eintracht das Spiel zu kontrollieren. Zahlreiche Tormöglichkeiten spielte sich der Tabellenführer nun heraus. Doch es gelang der Eintracht nicht, den Ball über die Linie zu bringen. Nach dem Wechsel musste ein Bolheimer das Feld mit Gelb-Rot verlassen. Das Spiel ging jetzt nur noch in eine Richtung. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gastgeber. Doch mehr als der hochverdiente Ausgleich durch Knauth in der 85. Min. sprang für Staufen nicht heraus.
 Res.: 3:2. Tore für Staufen: Schendzielorz, Köder
(AKÜ)


KREISLIGA B/VI - Donau Zeitung am 23.04.2012 - TSV Niederstotzingen  - SV Altenberg  7 : 2

  Mair bezwingt Altenberg

In einer torreichen Partie der Fußball-Kreisliga B/VI unterlag der SV Altenberg beim Titelfavoriten TSV Niederstotzingen klar mit 2:7. Die Hausherren gingen früh durch Groll in Führung (3.). Alemano (32.) und Mair (36.) trafen zum verdienten 3:0-Halbzeitzeitstand.
Nach dem Wechsel erhöhten die Niederstotzinger durch Groll (48.) und Mair (56.) gar auf 5:0. Peter Lanzinger (61.) und Paul Cean (69.) brachten den SV Altenberg zwar noch auf 2:5 heran, doch erneut Mair (82., 86.) sorgte mit zwei weiteren Treffern für den klaren 7:2-Erfolg der überlegenen Gastgeber. (FG)
SV Altenberg: Rettenberger; Stegmaier (46. D.Stegmayer), V. Stegmayer, Lanzinger (62. Nuiding), Eisenmaier, Forster, Flechsberger, Ruzicka, Cean (69. Rosano), Haberbusch, Burkhard


KREISKLASSE WEST II
  Landshausen – Höchstädt ausgefallen.
  Bächingen – FC Lauingen II 5:1


Kreislga B6 - 22.04.2012 - Tabelle