Login

  Sonntag, 11. März 2018 - Kreisliga B5 Kocher/Rems
SV Bolheim1 : 4 Eintracht StaufenEintracht Staufen (Res. abges.)

Guter Eintracht-Start beim 4:1 in Bolheim
(AKÜ) Dank einer Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit konnte die Eintracht drei verdiente Punkte aus Bolheim mitnehmen.

Der holprige Platz ließ nur wenig Spielfluss zu, beide Mannschaften taten sich mit dem Spielaufbau schwer. Staufen hatte etwas mehr vom Spiel, Torchancen gab es aber auf beiden Seiten. In der 31. Minute nutzte Bolheim einen schnell vorgetragenen Angriff zur Führung – 1:0. Kurz vor der Halbzeit glich Stenzel das Spiel wieder aus. Nach Wiederbeginn sorgte die Eintracht durch einen Doppelschlag für die Vorentscheidung. Kostka legte zwei Mal mustergültig vor. Rommer und Stezel vollendeten zum 1:3. Die Eintracht war nun spielbestimmend, versäumte aber das Spiel endgültig zu entscheiden. Erst in der Schlussminute gelang dem eingewechselten Ehab auf Zuspiel von Prencipe das 1:4.
( Quelle: Donau Zeitung am Di. 13.03.2018 - Sport vor Ort )

Fussball Kreisliga B5 - 15. Spieltag am 11.03.2018

15:00 SG Auernheim    - SG Königsbronn II 3 : 3
15:00 N`stotzingen      - Gerstetten II        abg.
15:00 SV Altenberg     - TSG Giengen         2 : 4
15:00 H`memmingen  - SV Bissingen         0 : 0
15:00 Mergelst. II       - RSV Oggenhausen 4 : 0
15:00 Eglingen-D.       -TSG Nattheim II      0 : 1
15:00 SV Bolheim     - Einracht Staufen 1 : 4


Donau Zeitung am Mi. 14.03.2018 - Sport vor Ort

Unnötige Heimpleite des SV Altenberg
WFV-Kreisliga B/V: SV Altenberg  - TSG Giengen  2 : 4

Eine bittere und unnötige 2:4-Heimniederlage musste der SV Altenberg im Spiel der Fußball-Kreisliga B/V gegen die TSG Giengen einstecken. In der ereignisarmen Anfangsphase schaffte es der SVA nicht, seine optische Überlegenheit in Tore umzumünzen. Die Gäste gingen per Sonntagsschuss in Führung, Achim Heck erzielte noch vor dem Halbzeitpfiff den verdienten Ausgleich. Nach der Pause war Liebert zur Führung zur Stelle (56.). In der restlichen Spielzeit traf aber – begünstigt durch zwei Platzverweise des SVA – nur noch der Gast. (YFOR)